Freundeskreis

DER FREUNDESKREIS MODE-SAMMLUNG und STIFTUNG OHM

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

gleichzeitig mit der Gründung unserer Stiftung als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Arbeit seither unterstützt haben. Gerade der Erhalt der historischen Sammlungsbestände erfordert immer wieder restauratorische und konservatorische Maßnahmen. Hierfür benötigen wir die Hilfe durch engagierte Freundeskreis. Für mögliche Zuwendungen kann ihnen unsere Stiftung selbstverständlich Spendenbescheinigungen ausstellen, die sie steuermindernd bei ihrer Einkommenssteuererklärung ansetzen können.
Weitere Informationen auf Anfrage – oder, noch besser, bei Ihrem nächsten Besuch unserer Herbstausstellung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Ladies and Gentlemen, dear Friends,

with the establishment of our foundation, we wish to thank everybody, who has promoted our work so far. The preservation of historical objects within our collections asks for permanet measures of restoration and conservation. To achieve this we need the assistance of dedicated friends.
Don´t hesitate to ask for information. Or even better, get further information on your next visit or our autumn-exhibition.
We thank you for your confidence and your support!

The managing committee

Stiftungsvorstand: Prof. Dr. Wilhelm Hornbostel, Dr. Birgit Ohlen, August Ohm, Heidemarie Reutter